Weiterhin technischeSchwierigkeiten
Update zur unseren technischen Schwierigkeiten
Liebe Kundin, lieber Kunde,
nach dem technischen Ausfall der vergangenen Woche sind wir telefonisch und persönlich wieder für Sie erreichbar.
Allerdings möchten wir Sie darüber informieren, dass wir derzeit noch nicht in der Lage sind, Ihre Anfragen in der gewohnten Geschwindigkeit zu bearbeiten.
Es gibt nach wie vor einige Herausforderungen bei dem Ausdruck und dem Versand von Anträgen und Bescheiden, die wir Ihnen persönlich oder auf dem Postweg zustellen möchten.
Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie über unsere BKK VBU-App jederzeit Anträge und Dokumente hochladen können.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen in dieser Zeit entstehen, und möchten uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bedanken.
30.08.2023
Für Ihre Anliegen nutzen Sie bitte die BKK VBU-App, schreiben Sie uns eine E-Mail an info(at)bkk-vbu.de oder besuchen Sie uns in einem ServiceCenter in Ihrer Nähe. Wir kümmern uns so bald wie möglich um Ihr Anliegen.