Update zum Serverausfall
Liebe Kundin, lieber Kunde,
trotz des technischen Ausfalls einiger Systeme bei unserem Dienstleister Ende August/ Anfang September waren wir für Sie da und haben uns bestmöglich um Ihre Anliegen gekümmert.
Inzwischen laufen die Systeme wieder einwandfrei, und unser Dienstleister hat festgestellt, dass uns über einen kurzen Zeitraum Anfragen per E-Mail nicht erreicht haben.
Wir möchten betonen, dass zu keiner Zeit Daten abgegriffen wurden. Ihre persönlichen Informationen waren und sind sicher.
Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Ihre Anliegen zu bearbeiten. Es könnte jedoch noch zu kleinen Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen. Wie immer können Sie über die BKK VBU-App jederzeit Anträge und Dokumente hochladen und sich auf dem Laufenden halten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Störung entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.