Ihr Internet Browser wird nicht unterstützt
Um alle Funktionen dieser Webseite korrekt nutzen zu können, verwenden sie bitte einen anderen Internet Browser.

Online Azubiseminar: ThemaWohlbefinden

Physisches & psychisches Wohlbefinden / Selfcare

In diesem Online-Seminar wird es um die Gesundheit unserer Körper und unseres Gemütszustands gehen. Auch werden Tipps zur Verbesserung dieser gegeben.

Mehr Informationen

Gerade in diesen schwierigen Zeiten, ist es wichtig auf unseren Körper und unsere psychische Gesundheit zu achten. Ebenso sollten wir daran denken, uns selbst nicht zu vernachlässigen und uns auch mal etwas zu gönnen. Um diese Themen soll es in diesem Online-Workshop gehen. Es wird Tipps und Ratschläge rund um die Thematik "Physisches und Psychisches Wohlbefinden" geben.

Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:

  • Was kann ich für meinen Körper tun, um belastbarer zu sein?
  • Wie kann ich im Alltag weniger gestresst sein?
  • Kennenlernen von praktischen Übungen und Strategien, um gut für sich selbst zu sorgen.

Bitte melden Sie sich zur Veranstaltung online an.

Datum

27.09.2022 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

nach oben