Leitbild - Was uns als BKK VBU antreibt

Wir leben in einer sich schnell wandelnden Zeit. Immer kürzere Entwicklungsfolgen und auch die Digitalisierung unserer Lebenswelten verändern sowohl Ihre als auch unsere Bedürfnisse, Lebens- und Arbeitsgewohnheiten. Was wir in diesen Zeiten brauchen sind verlässliche Werte und Ziele, die uns im Strudel des Wandels eine sichere Orientierung bieten. Genau hierbei hilft uns unser Leitbild:

Unternehmenskultur

  • Wir sichern ein hohes Leistungsniveau und engagieren uns gemeinsam für den Erfolg unseres Unternehmens.

  • Wir verhalten uns untereinander und dem Kunden gegenüber respektvoll, wertschätzend und höflich.

Kundenorientierung

  • Wir erkennen und berücksichtigen die Bedürfnisse unserer Kunden.

  • Wir sind verantwortlich für eine optimale Lösung der Kundenanliegen.

Unternehmensposition

  • Wir sind mit innovativen und bewährten Produkten und Dienstleistungen am Markt wettbewerbsfähig.

  • Wir gestalten aktiv die Entwicklung des Gesundheitsmarktes.

Mitarbeiter Codex

In einer Entwicklungswerkstatt von Mitarbeitern verschiedenster Bereiche und Ebenen wurde zudem noch unser BKK VBU Codex entwickelt.

Jeder der bei uns neu anfängt, bekommt diesen ausgehändigt.

Warum? "Weil nur das Wir uns weiterbringt."

Hier können Sie ein Blick in unseren BKK VBU Codex werfen.

nach oben