24.04.2020 Aus der BKK VBU

Ab Mai Termine in unseren ServiceCenter - Pilot in Berlin startet schon jetzt

Gemeinsam stehen wir vor der Herausforderung, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Zum Schutz vor Ansteckung sind daher unsere ServiceCenter geschlossen worden. Wir arbeiten daran, unter der Einhaltung der erforderlichen Hygiene, die persönliche Kundenberatung in den ServiceCentern in Kürze wieder zu ermöglichen.

Pilot-Start mit ServiceCenter Berlin Mitte

Nun sind wir dabei, eine schrittweise und verantwortungsvolle Teilrückkehr in die persönliche Kundenberatung vorzunehmen. Die Vorbereitungen, insbesondere der Schutz- und Hygienemaßnahmen, laufen auf Hochtouren. Im ServiceCenter Berlin Mitte wollen wir einen ersten Probebetrieb vornehmen. Ab dem 27.04.2020 starten wir dort mit der teilweisen Öffnung. Aufgrund der Infektionsgefahren wollen wir Kontakte jedoch auf absolut unabwendbare Gespräche begrenzen. Bitte klären Sie deshalb im Vorwege telefonisch, ob für Sie ein Gespräch möglich ist. Nutzen Sie für die Klärung und Buchung des Termines bitte folgende

Unsere Servicezeit für Termine in der nächsten Woche sind:

  • Montag bis Donnerstag: 9:00 – 15:00 Uhr
  • Freitag: 9:00 – 14:00 Uhr

Wir bitten Sie um Verständ­nis, dass ein persön­li­ches Gespräch vor Ort nur nach vorhe­riger Verein­ba­rung möglich ist. Bitte bringen Sie bei dem Besuch unseres ServiceCenters eine Atemschutzmaske mit. Alternativ erhalten Sie eine von uns.

In der kommenden Woche werden wir unsere Vorbereitungen für die schrittweise Öffnung weiterer ServiceCenter fortführen, in denen Sie nach vorheriger Termin-Vergabe einen Gespräch buchen können. Weitere Informationen dazu werden wir in Kürze veröffentlichen.

nach oben