05.06.2020 Aus der BKK VBU

Online-Terminbuchung - Ob persönlich, via Videochat oder Rückruf

Durch Corona mussten wir unsere ServiceCenter für eine Weile schließen. Um die Sicherheit für alle Beteiligten bei der Wiederöffnung optimal zu gewährleisten, hatten wir begonnen, in manchen ServiceCenter telefonische Terminbuchungen anzubieten. Dies ist nun auch online möglich.

Beratungstermine online vereinbaren:

Ab sofort steht unseren Kundinnen und Kunden eine Terminbuchung online zur Verfügung. Das Angebot gilt bisher für 11 ServiceCenter und wird nach und nach erweitert.

Darüber hinaus bieten wir seit heute eine weitere „gesunde" Alternative: Sie können einen Videochat-Termin buchen und sich so kontaktlos und doch persönlich zu ihrem Wunschtermin beraten lassen.

Neben den neuen Formaten Videochat und Terminbuchung im SC stehen unseren Kunden auch das persönliche Gespräch am Telefon zur Verfügung – der Rückrufservice.

 

Zur Online-Terminbuchung

nach oben