10.12.2020 Aus der BKK VBU

Future of Health - ServiceCenter einer Krankenkasse

Wie sieht in Zukunft die Kundenberatung einer Krankenkasse aus? Welche Anforderungen stecken in der digitalen Welt, die auf Lösungen warten?

Portrait von Andrea Galle, Vorstaendin der Krankankasse BKK VBU

Frauen und Männer definieren Gesundheit gleichermaßen als Balance von Körper, Geist und Seele. Welchen Beitrag können ServiceCenter in einer zunehmend digitalen Welt für Kunden und Kundinnen leisten, die gesund bleiben oder werden möchten?

Andrea Galle, Vorständin der BKK VBU

Portrait von BKK VBU Mitarbeiter Helge Neuwerk

Wir betreten mit dem Open Innovation Projekt "Future of Health - ServiceCenter einer Krankenkasse" neue Wege. Gemeinsam mit der digitalen Generation möchten wir die Grenzen des Üblichen überwinden und innovative Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden finden.

Helge Neuwerk, Leiter Kunde und Markt

Wir sind neugierig auf neue Ideen.

nach oben