Beratungstermin vereinbaren
Wir sind gerne persönlich für dich da. Dafür kannst du unterschiedliche Wege nutzen, die wir dir auf dieser Seite vorstellen.
Terminbuchung Onlineberatung
Du möchtest persönlich zu deinem Wunschtermin mit uns sprechen? Es passt dir besser, online mit uns zu sprechen als in ein ServicerCenter zu kommen? Gern. Wir beraten dich zu allen Themen, können Dokumente direkt austauschen oder Anträge gemeinsam mit dir am Bildschirm ausfüllen.
Terminbuchung ServiceCenter
Du möchtest dich ohne Wartezeit persönlich in einem ServiceCenter in der Nähe beraten lassen? Gern. Buche hier Ihren individuellen Wunschtermin.
Telefonische Beratung
Du hast Fragen und möchtest diese telefonisch klären? Dann rufe uns bitte gern an: Servicetelefon: 0800 1656616 (kostenfrei innerhalb Deutschlands).
Rückruf vereinbaren
-
Rückruf auf Deutsch
-
Wir beraten dich gerne. Vereinbare mit ein paar Klicks einen Rückruftermin und wir melden uns bei dir.
-
Recall in English
-
We are happy to help. Arrange a callback appointment with a few clicks and we will get back to you.
-
Oddzwoń po polsku
-
Chętnie pomożemy. Umów się na oddzwonienie za pomocą kilku kliknięć, a my skontaktujemy się z Tobą.
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
-
ServiceTelefon
-
Servicetelefon: 0800 1656616*
Servicetelefon Ausland: +49 30 726 121212* kostenfrei innerhalb Deutschlands
-
Postanschrift
-
Unsere Postanschrift:
mkk – meine krankenkasse
10857 Berlin -
Telefonisch erreichbar aus dem Ausland
-
Du bist im Ausland unterwegs und möchtest deine Fragen oder Anliegen telefonisch klären? Du erreichst uns unter der Telefonnummer: +49 30 726 121212
-
ServiceCenter vor Ort
-
Bankverbindung
-
Möchtest du Überweisungen an die mkk – meine krankenkasse richten? Nutze dafür bitte die folgenden Bankverbindungen.
Hamburg Commercial Bank
IBAN: DE05210500001001280036
BIC: HSHNDEHHXXXBerliner Sparkasse
IBAN: DE60100500000190237120
BIC: BELADEBEXXXCommerzbank
IBAN: DE32100400000244999900
BIC: COBADEFFXXXUniCredit Bank - HypoVereinsbank
IBAN: DE19850200860008100110
BIC: HYVEDEMM496 -
Kontakt für Arbeitgeber
-
mkk – meine krankenkasse
Lindenstraße 67, 10969 Berlin
Tel.: 0800 1656618*
Fax: 030 72612-5190
E-Mail: firmenkunden(at)meine-krankenkasse.deÖffnungszeiten ServiceCenter Mitte:
Mo - Do: 8.00 - 18.00 Uhr
Fr: 8.00 - 14.00 Uhr
und nach Vereinbarung*kostenfrei innerhalb Deutschlands
-
Kontakt für Presse
-
Ihre Ansprechpartnerin für Politik & Kommunikation ist Sandy Doehler, Leiterin Politik & Kommunikation.
E-Mail; Telefon: 030 72612-1313
mkk – meine krankenkasse, Lindenstraße 67, 10969 Berlin -
Kontakt für Pflegethemen
-
Pflegekasse der mkk – meine krankenkasse
10857 BerlinTel.: 0800 165 66 16*
Fax: 0800 165 66 17*
E-Mail: pflege(at)meine-krankenkasse.de*kostenfrei innerhalb Deutschlands
-
Kontakt für Leistungserbringer
-
Krankenhäuser (Entlassmanagement)
Telefon: 030 54445-780
Fax: 030 54445-781
E-Mail: entlassmanagement@meine-krankenkasse.deMo - Do: 8:00 – 18:00 Uhr
Fr: 8:00 – 14:00 UhrHilfsmittel
Telefon: 030 72612-6310
Fax: 030 72612-6329
E-Mail: hilfsmittel(at)meine-krankenkasse.de -
Ansprechstelle für Rehabilitation und Teilhabe
-
Als zentrale Anlaufstelle für Rehabilitation und Teilhabe stehen wir dir gerne zur Seite, um dich über Inhalte, Ziele und Verfahren im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und Teilhabe zu informieren. Wir unterstützen dich auch gerne bei der Antragstellung. Du kannst uns erreichen:
Tel.: 030 72612 6350
Fax: 030 72612 6359
E-Mail: reha@meine-krankenkasse.de -
Allgemeine Kontaktinformationen
-
mkk – meine krankenkasse (Hauptverwaltung)
Lindenstraße 67, 10969 Berlin
Servicetelefon: 0800 1656616*
Servicetelefon Ausland: +49 30 726 121212
Fax: 0800 1656617*
E-Mail: info@meine-krankenkasse.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular* kostenfrei innerhalb Deutschlands