Beratungstermin vereinbaren

Wir sind gerne persönlich für dich da. Dafür kannst du unterschiedliche Wege nutzen, die wir dir auf dieser Seite vorstellen.

Terminbuchung Onlineberatung

Du möchtest persönlich zu deinem Wunschtermin mit uns sprechen? Es passt dir besser, online mit uns zu sprechen als in ein ServicerCenter zu kommen? Gern. Wir beraten dich zu allen Themen, können Dokumente direkt austauschen oder Anträge gemeinsam mit dir am Bildschirm ausfüllen.

Terminbuchung ServiceCenter

Du möchtest dich ohne Wartezeit persönlich in einem ServiceCenter in der Nähe beraten lassen? Gern. Buche hier Ihren individuellen Wunschtermin.

Telefonische Beratung

Du hast Fragen und möchtest diese telefonisch klären? Dann rufe uns bitte gern an: Servicetelefon: 0800 1656616 (kostenfrei innerhalb Deutschlands).

Rückruf vereinbaren

Rückruf auf Deutsch

Wir beraten dich gerne. Vereinbare mit ein paar Klicks einen Rückruftermin und wir melden uns bei dir.

Recall in English

We are happy to help. Arrange a callback appointment with a few clicks and we will get back to you.

Oddzwoń po polsku

Chętnie pomożemy. Umów się na oddzwonienie za pomocą kilku kliknięć, a my skontaktujemy się z Tobą.

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

ServiceTelefon

Servicetelefon: 0800 1656616*
Servicetelefon Ausland: +49 30 726 121212

* kostenfrei innerhalb Deutschlands

Postanschrift

Unsere Postanschrift:
mkk – meine krankenkasse
10857 Berlin

Telefonisch erreichbar aus dem Ausland

Du bist im Ausland unterwegs und möchtest deine Fragen oder Anliegen telefonisch klären? Du erreichst uns unter der Telefonnummer: +49 30 726 121212

ServiceCenter vor Ort

Bankverbindung

Möchtest du Überweisungen an die mkk – meine krankenkasse richten? Nutze dafür bitte die folgenden Bankverbindungen.

Hamburg Commercial Bank
IBAN: DE05210500001001280036
BIC: HSHNDEHHXXX

Berliner Sparkasse
IBAN: DE60100500000190237120
BIC: BELADEBEXXX

Commerzbank
IBAN: DE32100400000244999900
BIC: COBADEFFXXX

UniCredit Bank - HypoVereinsbank
IBAN: DE19850200860008100110
BIC: HYVEDEMM496

Kontakt für Arbeitgeber

mkk – meine krankenkasse
Lindenstraße 67, 10969 Berlin

Tel.: 0800 1656618*
Fax: 030 72612-5190
E-Mail: firmenkunden(at)meine-krankenkasse.de

Öffnungszeiten ServiceCenter Mitte:
Mo - Do: 8.00 - 18.00 Uhr
Fr: 8.00 - 14.00 Uhr
und nach Vereinbarung

*kostenfrei innerhalb Deutschlands

Kontakt für Presse

Ihre Ansprechpartnerin für Politik & Kommunikation ist Sandy Doehler, Leiterin Politik & Kommunikation.

E-Mail; Telefon: 030 72612-1313

mkk – meine krankenkasse, Lindenstraße 67, 10969 Berlin

Kontakt für Pflegethemen

Pflegekasse der mkk – meine krankenkasse
10857 Berlin

Tel.: 0800 165 66 16*
Fax: 0800 165 66 17*
E-Mail: pflege(at)meine-krankenkasse.de

*kostenfrei innerhalb Deutschlands

Kontakt für Leistungserbringer

Krankenhäuser (Entlassmanagement)

Telefon: 030 54445-780
Fax: 030 54445-781
E-Mail: entlassmanagement@meine-krankenkasse.de

Mo - Do: 8:00 – 18:00 Uhr
Fr: 8:00 – 14:00 Uhr

Hilfsmittel

Telefon: 030 72612-6310
Fax: 030 72612-6329
E-Mail: hilfsmittel(at)meine-krankenkasse.de

Ansprechstelle für Rehabilitation und Teilhabe

Als zentrale Anlaufstelle für Rehabilitation und Teilhabe stehen wir dir gerne zur Seite, um dich über Inhalte, Ziele und Verfahren im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und Teilhabe zu informieren. Wir unterstützen dich auch gerne bei der Antragstellung. Du kannst uns erreichen:

Tel.: 030 72612 6350
Fax: 030 72612 6359
E-Mail: reha@meine-krankenkasse.de

Allgemeine Kontaktinformationen

mkk – meine krankenkasse (Hauptverwaltung)
Lindenstraße 67, 10969 Berlin

Servicetelefon: 0800 1656616*
Servicetelefon Ausland: +49 30 726 121212
Fax: 0800 1656617*
E-Mail: info@meine-krankenkasse.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular

* kostenfrei innerhalb Deutschlands

nach oben