ServiceCenter Mitte zieht um
Ab 14. Oktober begrüßen wir alle Berliner Kundinnen und Kunden im neuen ServiceCenter. Somit verschiebt sich der Schwerpunkt unserer persönlichen Kundenberatung von Berlin-Mitte nach Berlin-Pankow. Das alte ServiceCenter in der Lindenstraße schließt umzugsbedingt bereits am 10. Oktober.
Unser neues ServiceCenter befindet sich in der Prenzlauer Allee 96 in 10409 Berlin. Aufgrund der zentralen Lage ist es hervorragend an Berlins öffentlichen Nahverkehr der BVG und S-Bahn angebunden – für dich also noch einfacher erreichbar:
- S-Bahnhof Prenzlauer Allee: S41, S42, S8 und S85, Bus 156
- Erich-Weinert-Straße: Tram M2 und M10
Schließzeiten während des Übergangs
-
Das ServiceCenter in Mitte in der Lindenstraße 67 ist noch bis einschließlich 9. Oktober geöffnet. Wer am Freitag, dem 10. und Montag, dem 13. Oktober eine persönliche Beratung benötigt, kann gerne einen Termin in einem unserer anderen Berliner ServiceCenter vereinbaren. Alternativ kannst du uns 24/7 per Telefon erreichen oder einen Online-Termin buchen.
Persönliche Beratung mit Terminbuchung
Damit wir ausreichend Zeit für dein Anliegen haben, empfehlen wir, vorab einen Termin zu vereinbaren. Das ist der einfachste und zuverlässigste Weg ohne Wartezeit und ganz auf dich abgestimmt.
Wichtige Infos
-
Öffnungszeiten
-
Die Öffnungszeiten bleiben unverändert:
Montag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr Dienstag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr Mittwoch 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Donnerstag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr Freitag 09:00 Uhr - 14:00 Uhr -
Parkplätze
-
Am neuen Standort stehen leider keine eigenen Kundenparkplätze zur Verfügung. Aufgrund der zentralen Lage kann die Parkplatzsituation vor Ort herausfordernd sein. Wir empfehlen daher, nach Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder nahegelegene Parkhäuser bzw. Parkzonen zu nutzen.
-
Barrierefreiheit
-
Unser neues ServiceCenter ist barrierefrei gestaltet, damit alle Kundinnen und Kunden, auch mit eingeschränkter Mobilität, problemlos zu uns kommen können.